BDS in neuem Design

Beitrag veröffentlicht am 31. Januar 2013

Die neue Internetseite vom BDS Coburg Stadt und Land

Ende 2012 haben wir beschlossen, unseren Ortsverband auf einer eigenen Homepage zu präsentieren. Wir haben uns für ein Content Management System auf der Basis von WordPress entschieden, um die Inhalte der Seite problemlos pflegen zu können.

Unsere neue Website hat nun auch einen öffentlichen Mitgliederbereich, in dem jedes Mitglied die Möglichkeit hat, sich und sein Unternehmen vorzustellen. So wird das Kennenlernen unserer Mitglieder untereinander einfacher und die Suche nach passenden Geschäftspartnern wird erleichtert.

Der Mitgliederbereich soll nach und nach ausgebaut werden, wir schreiben alle Mitglieder an und informieren über die Möglichkeit dieser kostenlosen Firmenpräsentation. Aktuelle Informationen vom Ortsverband wird es über einen Newsletter geben, den man über die Seite abonnieren kann.

Schauen Sie regelmäßig vorbei – es lohnt sich.